lasst uns zusammen das leben feiern



Earth Children Sisterhood Brief-Abo 1/2 Jahr

Du hast Lust auf echte Post! Dann bist Du hier genau richtig!

Ich liebe es, wenn ich mal eine Postkarte von einer Freundin bekomme. Aber heute ist solche Post eine absolute Seltenheit geworden.

 

In dem Sisterhood Brief-Abo bekommst Du  1x pro Monat von mir einen Brief zu Dir nach Hause geschickt. Dieser wird mit Texten & kreativem Gut gefüllt sein.

Lass Dich überraschen! 

Aber sei sicher, es wird nicht nur deinen Briefkasten füllen, sondern auch dein Herz und deine Seele!

 

Vergiss nicht, mir deine Post-Adresse mitzuteilen!

Das Abo kann man jederzeit abschließen. Der Brief geht immer in der letzten Woche eines Monats raus!

 

18,00 €

  • verfügbar

Earth Children Sisterhood Brief-Abo 1 Jahr

Du hast Lust auf echte Post?! Dann bist Du hier genau richtig!

Ich liebe es, wenn ich mal eine Postkarte von einer Freundin bekomme. Aber heute ist solche Post eine absolute Seltenheit geworden.

 

In dem Sisterhood Brief-Abo bekommst Du 1x pro Monat von mir einen Brief zu Dir nach Hause geschickt. Dieser wird mit Texten & kreativem Gut gefüllt sein.

Lass Dich überraschen!

Aber sei sicher, es wird nicht nur deinen Briefkasten füllen, sondern auch dein Herz und deine Seele!

 

Vergiss nicht, mir deine Post-Adresse mitzuteilen!

Das Abo kann man jederzeit abschließen. Der Brief geht immer in der letzten Woche eines Monats raus!

 

33,00 €

  • verfügbar


Ihr Lieben Schwestern,

 

natürlich kann man das Brief-Abo auch bestellen, wenn man nicht in Deutschland lebt.
Wegen der höheren Portokosten habe ich jetzt eine Variante im Shop eingebaut, wo man seinen Wohnort auswählen kann.

Da der Preis nur die Materialkosten deckt, muss ich leider wegen dem Porto für das Ausland einen etwas höheren Preis fragen!
Dieser ist aber Weltweit gültig!

 

Das Abo kann natürlich auch verschenkt werden!
An eine Freundin, Schwester, Mutter, Tochter, Tante, Nichte... wen immer ihr damit glücklich machen möchtet.
Dies könnt ihr mir dann in dem Kommentarfeld in der Bestellung mitteilen!

 

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis &
viel Freude mit den Briefen!

 


Earth children sisterhood

Die Idee hinter der Earth Children Sisterhood ist, dass wir uns als Frauen dieser Erde, dieses wundervollen Universums zusammen tun und das Leben und die Weiblichkeit feiern. Aus dem Brief-Abo oder Club sehe ich noch viel mehr erwachsen. Frauenkreise, Rituale, virtuellen oder direkten Austausch, liebevolle und kraftvolle Freundschaften. Einfach großartiges Wachstum auf allen Ebenen! Sei von Anfang an mit dabei.

 

Ich freu mich auf dich! 

Deine Simone xx