24. Februar 2018 / 14.30 - 16.00 Uhr

 

Lesung & Gesprächsrunde

 

Ich lese aus meinem Buch "Utopia oder Das Zeitalter der Liebe" und meinem Kartenset "Erdenkind - Mutter Erde Karten für unendliche Liebe."

Dazu gibt es in einer gemütlichen Runde Tee und selbst gebackenen, veganen Bio-Kuchen. Die Zuhörer dürfen Fragen stellen und wir sprechen über die Themen, die mir als Erdenkind und Euch selbst am Herzen liegen. Über den Sinn des Lebens. Mutter Erde. Die Verbindung von Mensch und Natur. Dem Menschen als  Seele und Erdenkind. Wie man glücklich sein kann in einer Welt, die einem so, wie sie zur Zeit ist, nicht gefällt. Und vieles mehr... 

 

Hier findet die Lesung statt:

Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhoffallee 97, 52066 Aachen

Anmeldung unter: erdenkindsimone@earthchild.com.de oder unter 0173 - 2957562

Ich freue mich über verbindliche Zusagen, da der Platz begrenzt ist.

 

Der Eintritt ist frei! (Kennenlern-Preis)

 

Und Ihr habt dann noch Budget, falls ihr im Anschluss sagt: " Das hat mir so gut gefallen, da kauf ich mir ein Buch, Kartenset oder Mondkalender."


04. März 2018 / 16.00 - 17.00 Uhr

 

Meditation - Seelenreise: Erdenkind

 

Die Erdenkind Meditation ist eine geführte Meditation in Form einer Seelenreise. Wir reisen als Erdenkind über die Erde und verbinden uns mit der Natur, dem großen Ganzen, der Liebe von Mutter Erde uvm.

 

Mit Hilfe unserer Gabe des Visualisieren, erleben wir die wahrhaftige Natur hautnah und vertiefen unsere Wurzeln.

 

Nach der Meditation haben wir Zeit in Ruhe wieder im Hier und Jetzt anzukommen und gemeinsam bei einem Tee über unsere Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle zu sprechen oder gemeinsam zu schweigen. Jedem, wie es ihm gut tut.

 

Die Seelenreise als Erdenkind wurde von mir entwickelt und geht Hand in Hand mit meinem Buch und dem Kartenset. Es unterstützt unseren spirituellen Weg, denn alles, was wir auf diese Weise erleben, in unserem Inneren, manifestiert sich in uns. Diese Meditation kann nach belieben immer wieder besucht werden. Denn die Energie der Liebe tut immer gut, die wir darin erfahren und stärkt unsere eigene Energie enorm. Sie macht achtsam. Für uns selbst, aber auch für alles um uns herum.

 

Teilnahme würde auch für Jugendliche gehen. Wer also seine Tochter oder Sohn mitbringen mag, der darf das sehr gerne tun!

Nach Selbsteinschätzung.

 

Hier findet die Meditation statt:

Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhoffallee 97, 52066 Aachen

Anmeldung unter: erdenkindsimone@earthchild.com.de oder unter 0173 - 2957562

Ich freue mich über verbindliche Zusagen, da der Platz begrenzt ist.

Gemütliche Socken mitbringen!

 

Beitrag €10,- / pro Person

Beitrag €15,- / Erw. + eig. Kind

 


Ja, ich möchte den Earth Child Newsletter erhalten:

* indicates required