19. Januar 2020
Der Mond hat zur Zeit eine ganz große Wirkung auf mich. Die ganze Energie da draußen im Universum, sie holt alles aus uns raus. Ob wir es wollen oder nicht, bewusst oder nicht. Sie ist da! Das ist die Magie des Universums, von der ich so oft spreche und schreibe. Was diese Woche so los war und wie diese Energie weiter wirkt, erfährst du hier!

12. Januar 2020
Es ist Winter, aber es fühlt sich nicht an, wie Winter. Alles ist im Fluß, und doch fühlt es sich ganz komisch an in mir. Es ist eine ganz merkwürdige Zeit in mir angebrochen, seit wir in dem neuen Jahr sind. Ich will ständig mehr und fühle mich gleichzeitig total müde. Warum das gerade so ist, habe ich im Laufe der Woche herausgefunden! Und eine sehr interessante und sehr einleuchtende Antwort auf mich selbst bekommen.

05. Januar 2020
Die ersten Tage des neuen Jahres sind vorbei. Die lange Reihe von Feiertagen, die bei mir für viel Aufregung gesorgt haben. Heute ist der erste Tag, an dem ich zur Ruhe kommen kann. Dem habe ich wirklich entgegen gefiebert! Was alles so los war, erfahrt ihr hier.

28. Dezember 2019
Das ist er! Der neue Mondkalender für das Jahr 2020! Es wird ein ganz besonderes Jahr werden. Das verrät nicht nur die magische Zahl 2020, sondern das kann ich schon seit längerer Zeit fühlen. Es ist ein entscheidendes Jahr, in einer Zeit des ganz großen Wandels. Wo unfassbar große Dinge passieren. Wo sich die Menschheit komplett wandelt. Hin zu unser aller liebevollem Ursprung! Hier schreibe ich meine energetischen Prognosen auf!

20. Dezember 2019
Am 21.Dezember haben wir den dunkelsten Tag, die längste Nacht erreicht. In dieser Nacht feiern wir die Wiedergeburt der Sonne, den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. Genau in dieser Wintersonnenwend-Nacht beginnen die Rauhnächte. Die 12 magischen Nächte, die uns die Verbindung mit der Anderswelt ermöglichen. Einer Zeit, die wir für uns und unser Wachstum nutzen können. Ich habe für Dich hier eine kleine Einführung und eine Tagebuchvorlage als Geschenk.

15. Dezember 2019
So viele unterschiedliche Erlebnisse in den letzten 7 Tagen! So viele Eindrücke und Gefühle. Mal freudige bis euphorische, mal tiefe Traurigkeit und schmerzliche Zerrissenheit. All das habe ich genutzt und darüber reflektiert. Was das alles war, erzähle ich in dieser Woche.

08. Dezember 2019
Seit einer Weile schreibe ich im Laufe der Woche alles in ein Buch, was mir so passiert oder was mich beschäftigt. Dann schlage ich es am Ende der Woche auf und all die inspirierenden Dinge meiner Woche sind wieder präsent. Diese Woche waren es sehr unterschiedliche Sachen, die ich gemacht habe und was mich nachdenklich gestimmt hat.

01. Dezember 2019
Heute beginnt nicht nur der Winter, sondern auch die Vorweihnachtszeit! Eine Woche, wo ich den Herbst innerlich verabschiedet habe und mich auf die bevorstehende Zeit versucht habe einzustimmen. Mit Kränze binden und Tannenduft einatmen. Es war aber auch eine Woche voller Sehnsucht nach Stille, Allein-sein und Reflexion!

23. November 2019
Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter mir. Zwei vollgepackte Wochen mit schönen Begegnungen, Ereignissen und einer momentanen Ruhephase wegen starker Erkältung. All das birgt viele Erkenntnisse und Aufgaben! Und wie immer, nehme ich alles so an, wie es kommt. Was das genau ist, das erfahrt ihr im Artikel dieser Woche. Der letzten vollständigen November - Woche. Bevor der Winter beginnt!

21. November 2019
Bewusst - Sein! Die Erde, die Menschheit, wir alle würden vom Erwachen jeder einzelnen Seele profitieren. Aber wie können wir das erreichen? Bei vielen Seelen ist es wirklich nur eine Frage des Wie?, weil sie einfach alles mögliche schon ausprobiert haben. Aber irgendwie immer noch nicht da sind, wo sie gerne sein möchten. Ich möchte mit diesem Artikel, ein paar Möglichkeiten zum Anheben der eigenen Energie vorstellen.

Mehr anzeigen