05. April 2020
Diese Woche war vollgepackt mit kleinen und größeren Überraschungen, aber auch mit vielen inspirierenden Dingen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Zum Beispiel meine Zusammenarbeit mit dem The Mothering Journey Magazin, für das ich diese Karte gestaltet habe. Dies und vieles mehr, im neuen Beitrag!

02. April 2020
Wie kann ich eine starke, innere Sicherheit finden? Wie kann man die zur Zeit kursierende Angst überwinden? Zu einer gesunden Angst finden, neben der wir eine tiefe Gelassenheit empfinden können. Ich gebe hier heute einen kleinen Einblick in die Überwindung der destruktiven Gedankenmuster, die uns von uns selbst trennen. Und uns damit von der großen, liebevollen Energie fern halten, die uns nur helfen möchte.

29. März 2020
Diese Woche bestand überwiegend aus dem Genießen der Natur und der Sonne! Aber trotz der recht ruhigen Zeit, die bei mir eigentlich ähnlich ruhig ist, wie sonst, habe ich das ein oder andere sehr Schöne und Interessante entdeckt. Und das möchte ich diese Woche mit euch teilen!

27. März 2020
Wie entsteht eigentlich eine Krankheit? Sie kommt nicht von außen, wie fast alle Menschen glauben, sondern entsteht in unserem Inneren. Aber wie genau ist das möglich? Es hat mit dem Zellbewusstsein zu tun. Mit unserer Seele und ihrem Befinden. Mit unserem Erbe, das sich in unserer DNA befindet. Mehr dazu im neuen Artikel!

23. März 2020
Diese Woche wurde mir klar: Mein Buch Utopia oder Das Zeitalter der Liebe ist aktueller denn je! Denn dort schreibe ich über das große Unbewusst-sein der Menschheit und wohin dies führen wird, wenn wir uns nicht freiwillig der Liebe zuwenden. Außerdem habe ich viele interessante Interviews und andere Dinge entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Hier erfahrt ihr mehr tiefe und liebevolle Hintergründe zum Geschehen auf der Erde!

21. März 2020
Zwischen dem 19. und 21. März beginnt der meteorologische Frühling. Hier steht die Sonne genau senkrecht über dem Äquator. Tag und Nacht sind gleich lang. Helligkeit und Dunkelheit im Gleichgewicht. Ob es aber wirklich eine Göttin Ostara gab... man weiß es nicht! Was aber sicher ist, ist dass der Frühling in diesen Tagen Einzug gehalten hat.

16. März 2020
Einen Tag später als sonst gibt es heute meinen Rückblick auf die vergangene Woche. Mir ist dieser wöchentliche Beitrag selbst lieb und wichtig geworden und vielleicht brauchen wir gerade jetzt auch ein bisschen Normalität. Mir geht es zumindest so. Es ist wichtig, sich mit Schönem zu umgeben. Etwas für die Seele zu tun. Nur, wenn wir entspannt sind, sind wir stark und bleiben gesund und munter.

15. März 2020
Der Weg ins Licht wird aus der Dunkelheit geboren. Wie könnten wir sonst erkennen, dass es etwas helleres, lichtvolleres gibt, als das, wo wir uns befinden? Wenn wir selbst nicht den Weg suchen, dann werden die äußeren Umstände sich so kreieren, dass wir aufmerksam gemacht werden. Genau das passiert gerade in dieser sehr besonderen Zeit. Die zwar beängstigend ist auf der einen Seite und doch ein großes Potenzial in sich birgt!

08. März 2020
Diese Woche endet wenigstens richtig schön. Denn heute ist Weltfrauentag und dazu werde ich heute zusammen mit meinen Schwestern aus dem Frauenkreis zusammen knüpfen, weben, Kakao trinken, erzählen und singen. Ansonsten war die Woche voller als voll! Mit Bilder aufhängen für die Ausstellung und vielen anderen tausend Dingen! Thema der Woche war das Coronavirus. Wie ich das Ganze sehe, kannst du hier lesen!

01. März 2020
Diese Woche habe ich ganz schön viel gemacht. Aber mich auch manchmal ganz schön getrieben gefühlt. Um am Ende festzustellen, dass es mal wieder nur Gedanken waren, die völlig unnütz waren. Es gab aber viele kleine, besondere Momente diese Woche. Vor allem draußen in der Natur. Und eine wunderbare Mal -Meditation, in der diese Kristalle entstanden sind!

Mehr anzeigen