16. Mai 2019
Nach einer Woche Pause, in der ich es tatsächlich wieder sehr vermisst habe meinen wöchentlichen Artikel zu schreiben, gibt es heute noch mal die 7 inspirierenden Dinge meiner Woche. Eine Woche voller Herausforderungen, kreativen Schöpfungen und Fundstücken.

14. Mai 2019
Wir alle haben sie, auch wenn wir es oft nicht wahr haben wollen, unsere Schattenseite. Die Schatten der Vergangenheit, die uns das Licht im Heute nicht sehen und fühlen lassen. Das Licht, das wir selbst sind und aus dem wir kommen. Um ins Licht zu gelangen, müssen wir uns aber den Schatten stellen. Anders ist es leider nicht möglich. Wie das geht und warum es so ist, erfahrt ihr im neuen Artikel!

03. Mai 2019
7 Tiere in sieben Tagen! 7 inspirierende und herausfordernde Momente. Ob ich diese Woche auf sieben Dinge komme? Ich weiß es gerade nicht. Aber die 7 ist in dieser Woche auf jeden Fall präsent gewesen. Mehr über meine Woche im neuen Blog Artikel!

26. April 2019
Ein kleines Update aus meiner Woche! Manchmal bedarf es nicht so vieler Worte, um etwas zu beschreiben. Hier meine inspirierenden Momente der letzten Tage!

23. April 2019
Unbegrenzt sein - das ist etwas, was für uns oft nur schwer vorstellbar ist. Aber so ist es! Wir sind unbegrenzt, wenn wir es denn nur glauben wollen und uns nicht selbst einschränken und eingrenzen. Wie wir erfüllt leben und unerwünschte Gedanken vertreiben können, erkläre ich in diesem Blog Artikel!

19. April 2019
So vielseitig war selten eine Woche. Erst fielen Schneeflocken und nicht nur Blütenblätter vom Himmel. Kurz darauf haben wir hochsommerliche Temperaturen. Und die Wildblumen leuchten ebenfalls hell und froh, wie die Sonne. Eine Achterbahnfahrt nicht nur in der Natur, sondern auch in meinem Gefühlsleben. Mehr hier in meinem wöchentlichen Artikel!

12. April 2019
Diese Woche habe ich neue Fotos für die Website gemacht. Auf dieser wunderschönen Baumscheibe, die mein Vater vor einer Weile mitgebracht hat. Eine Woche voller emotionaler Höhen und Tiefen liegt hinter mir. Frühlingshafter Pracht, Streicheleinheiten für Schafe und Hunde und abendlichen Tagebucheinträgen.

05. April 2019
Heute ist Neumond! Genau in diesem Moment, wo ich hier schreibe, hat die Mondin ihren Schattenstand zu hundert Prozent erreicht. Ich vermisse sie und weiß doch, dass sie da ist. Diese stille Zeit ist für uns sehr gut zu nutzen. Wie wir die Neumond Energie für uns am Besten nutzen können, erkläre ich in diesem Artikel!

31. März 2019
Eine Woche kann auch mal aus ganz einfachen Dingen bestehen. Aus Düften, Geschmäckern, Luft und Landschaft... Aus Licht und Schatten. Aus existentiellen Erfahrungen oder Gegebenheiten. Aus den herrlichen Geschenken von Mutter Erde! Einfach heisst bei mir, wesentlich. Ohne Wertung darin! Mehr dazu in meinem wöchentlichen Artikel!

25. März 2019
Lange hat es gedauert! Aber jetzt habe ich auch eins, ein Bullet Journal! Obwohl ich mich so dagegen gewehrt habe, so viel Liebe und Mühe in ein Buch zu stecken, hat meine Neugierde doch gesiegt. Und siehe da, es macht nicht nur sehr viel Freude. Es ist für mich ein absolut liebevoller Begleiter, um sich ein wenig selbst zu reflektieren. Und mit dem Schreiben haben wir die Möglichkeit Neues zu manifestieren. Mehr im neuen Artikel!

Mehr anzeigen