06. August 2018
In einer Zeit, wo wir wirklich mit einer Müll Katastrophe auf der Erde leben, sind wir mehr denn je gefragt, bewusst zu leben. Bewusster zu leben, vor allem zu konsumieren. "Shop until you drop" war gestern. Heute gilt es, jedes Teil zu hinterfragen. Müll einzusparen! Mehr dazu im neuen Artikel!

05. August 2018
Es gibt so viele kleine, besondere Dinge in unserem Leben, jeden Tag! Oft nehmen wir sie nicht mehr wahr oder viel zu selten. Dabei sind es genau die Dinge, die unser Leben so schön machen. Die es lebenswert machen. Hier meine Liste!

26. Juli 2018
Ich kenne kaum jemandem, bei dem Geld keine Rolle spielt. Oder Geld das vorherrschende Thema ist. Geld regiert die Welt! Ja, so ist es! Aber es wird nicht so bleiben. Geld ist heute der Spiegel unseres Wertesystems und nur Geld bringt scheinbar den Menschen Ansehen und Macht. Weswegen alle danach streben. Aber der große Fall steht bevor. Geht gar nicht anders, in einer Welt, auf einer Erde, auf der die Menschen endlich erwachen und zu den wahren Werten zurück finden!

17. Juli 2018
Bald ist es ein Jahr, dass Utopia oder Das Zeitalter der Liebe veröffentlicht wurde. Und viel wunderbares Feedback durfte ich von dem ein oder anderen Leser/Leserin bekommen. Das füllt jedes Mal mein Herz und verbindet unsere Seelen! Es bedeutet mir sehr viel, etwas zu bewirken, Seelen zu erreichen. Heilung und Liebe in die Welt zu senden. Weil nicht jeder versteht, warum ich so offen bin, hier ein kleiner Einblick!

15. Juli 2018
Hier kommt meine Playlist für Juni und Juli. Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. Klänge an sich. Weil ich sehr sensibel reagiere auf alle Geräusche. Dies sind die sanften Laute, die mich beim Malen begleiten und die etwas weniger ruhigen für die Zeit danach.

30. Juni 2018
Wir lernen jeden Tag. Das ganze Leben ist ein unendlicher Fluß. Wir nehmen an jedem Halt ein bisschen was mit. Wir erkennen, sehen Neues, lassen Altes hinter uns und erkennen vor allem auf dieser Reise uns selbst. Denn wir sind in allem und alles ist in uns! Wir können so viel mehr, als wir uns als Erwachsene zutrauen. Oftmals zweifeln wir oder lassen aus Angst die Dinge lieber unversucht. Aber das ist doch ein trauriges Leben, wenn wir uns die Dinge nehmen, die wir gerne tun möchten.

24. Juni 2018
In der Sommerausgabe des Zwischen Erde und Himmel Magazins spreche ich über vegane Ernährung und gebe drei meiner Rezepte weiter. In allen meinen Büchern und meinem Kartenset geht es immer wieder darum, dass wir uns bewusst und liebevoll ernähren sollen. Mit dem neuen Blogpost möchte ich noch tiefer in das Thema einsteigen und erklären, warum es so wichtig ist, auf tierische Produkte zu verzichten. Meine Herzensangelegenheit Nummer 1!

09. Juni 2018
Das neue eBook ist da! Aus meinen Selbstliebe Blogposts wurde ein Buch. Schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Teils fühlte ich den Umfang des Themas und entschied mich, daraus ein ganzes Buch zu machen. Denn es ist DAS große Thema schlechthin. Sich selbst zu lieben, eine der ganz großen Herausforderungen unseres menschlichen Lebens.

01. Juni 2018
Bei dem Wort Spiritualität zucken viele Menschen zusammen, schrecken zurück oder laufen einem gar davon. "Das ist ja etwas ganz Spezielles, was sie da machen/schreiben...!" Das und ähnliches höre ich andauernd. Und es erschreckt mich oder macht mich eher zutiefst traurig. Dass die Menschen Angst haben oder ablehnen, was sie sind. Denn wir alle sind aus dem Unbekannten gekommen und werden dahin zurückkehren. Wir haben Angst vor der Wahrheit! Weil wir anderes über Jahrtausende gelernt haben.

17. Mai 2018
Willkommen zu Teil 3 der Selbstliebe - Reihe! Liebevolle Gedanken verbinden uns, das ist das Thema des dritten Teils und zeigt dir, wie du mit liebevollen Gedanken deine Liebe zu dir selbst noch weiter stärken kannst.

Mehr anzeigen