24. Juni 2018
In der Sommerausgabe des Zwischen Erde und Himmel Magazins spreche ich über vegane Ernährung und gebe drei meiner Rezepte weiter. In allen meinen Büchern und meinem Kartenset geht es immer wieder darum, dass wir uns bewusst und liebevoll ernähren sollen. Mit dem neuen Blogpost möchte ich noch tiefer in das Thema einsteigen und erklären, warum es so wichtig ist, auf tierische Produkte zu verzichten. Meine Herzensangelegenheit Nummer 1!

09. Juni 2018
Das neue eBook ist da! Aus meinen Selbstliebe Blogposts wurde ein Buch. Schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Teils fühlte ich den Umfang des Themas und entschied mich, daraus ein ganzes Buch zu machen. Denn es ist DAS große Thema schlechthin. Sich selbst zu lieben, eine der ganz großen Herausforderungen unseres menschlichen Lebens.

01. Juni 2018
Bei dem Wort Spiritualität zucken viele Menschen zusammen, schrecken zurück oder laufen einem gar davon. "Das ist ja etwas ganz Spezielles, was sie da machen/schreiben...!" Das und ähnliches höre ich andauernd. Und es erschreckt mich oder macht mich eher zutiefst traurig. Dass die Menschen Angst haben oder ablehnen, was sie sind. Denn wir alle sind aus dem Unbekannten gekommen und werden dahin zurückkehren. Wir haben Angst vor der Wahrheit! Weil wir anderes über Jahrtausende gelernt haben.

17. Mai 2018
Willkommen zu Teil 3 der Selbstliebe - Reihe! Liebevolle Gedanken verbinden uns, das ist das Thema des dritten Teils und zeigt dir, wie du mit liebevollen Gedanken deine Liebe zu dir selbst noch weiter stärken kannst.

15. Mai 2018
ÜBERRASCHUNG!!! Es gibt ein neues Buch! Die 12 Chakras - Deine Verbindung mit der Quelle des hellsten Lichts ist ab sofort im Shop erhältlich. Worum es darin geht, erfährst du im neuen Blogpost!

03. Mai 2018
Dies ist der 2. Teil der Selbstliebe-Reihe! Das Wunder des Lebens. Tauche ab mit mir in das Staunen über die Magie des Universums, des Lebens und unserer eigenen Existenz!

02. Mai 2018
Musik ist für mich, wie Streicheleinheiten für Ohren und Seele. Obwohl ich leider selbst sehr unmusikalisch bin, liebe ich Musik über alles. Da sie aber sehr großen Einfluss auf mein Befinden hat, wähle ich sie sehr sorgfältig aus. Hier meine momentane Playlist!

26. April 2018
Dies ist der Beginn einer kleinen Reihe zum Thema Selbstliebe. Etwas, dass mir sehr am Herzen liegt, da wir doch alle damit konfrontiert sind oder damit hadern. Es ist ein sehr umfangreiches Thema, da wir in so vielen Bereichen immer wieder gefordert sind, für uns einzustehen, zu sprechen, auf uns aufzupassen, für uns zu sorgen und es doch leicht vergessen. Deswegen ist es eine mehrteilige Reihe geworden! Und dies ist der Anfang!

22. April 2018
Heute ist Earth Day! Tag der Erde! Den habe ich wohl jeden Tag. Aber wahrscheinlich ist es gut, dass dieser Tag weltweit als eine Art Erinnerung verbreitet ist und dient. Um allen Menschen zu sagen: Heute ist der Tag der Erde! Schütze Deine Mutter! Schütze Deine Heimat. Deinen Planeten! Für ein achtsameres und liebevolleres Leben und einen friedvollen, sauberen Planeten!

20. März 2018
Heute ist Frühlingsanfang! Der 20. März 2018, an dem es morgens noch tiefster Winter war und es schneite, und mittags tatsächlich Frühling war. Ein bisschen was von allem gab es bis jetzt im März. Aber vor allem kann man sehen, wie die Vögel aus dem Süden zurückkehren. Das füllt mein Herz mit Freude an!

Mehr anzeigen