10. Dezember 2018
Nichts kann unsere inneren Wunden so heilen, wie die Liebe es vermag. Ich weiß, dass ich immer und immer wieder über Liebe schreibe... aber die Liebe ist nun mal das Wichtigste in unser aller Leben. Und nur, wer die Liebe wirklich versteht und weiß, was wahre Liebe ist, der wird auch verstehen, warum ich ständig dieses Wort verwende. Mehr zu meinen neuesten Erfahrungen in Bezug auf Liebe und Heilung im neuen Blog - Artikel!

07. Dezember 2018
Das Jahr geht zu Ende. Das sagt uns nicht nur der Blick in den Kalender oder das bevorstehende Weihnachtsfest. Unsere Seele fühlt, dass ein Stück Weg gegangen wurde. Sie schaut auf ein Jahr voller Ereignisse. Der Körper fühlt die Anstrengung der weiten Reise. Mehr dazu im neuen Blog Artikel!

25. November 2018
Es gibt Augenblicke, die durch und durch gehen. Es gibt Begegnungen, die uns etwas sagen wollen. Wenn wir aufmerksam sind, dann erfahren wir viel, dann hören und sehen wir alles. Dinge, die uns auf unserem Weg bestärken wollen oder uns neue Sichtweisen und Erkenntnisse schenken. Davon möchte ich heute auf dem Blog sprechen!

18. November 2018
Dieses Jahr war ich Gastverkäuferin auf dem sehr beliebten Martinsbasar der Freien Waldorfschule in Aachen. Für mich eine schöne Präsentationsfläche und Kommunikationsfläche. Viele bereichernde Begegnungen mit lieben Menschen. Hier ein paar Eindrücke.

30. Oktober 2018
Die dunklen Tage schleichen sich so langsam ein. Die Uhr ist umgestellt. Die Tage werden kürzer. Das Wetter stürmischer und düsterer. Kerzenlicht macht unsere Stube heimelig und lässt unsere Sehnsucht nach Gemütlichkeit steigen. Nach Rückzug. Nach kuscheligen Stunden mit uns selbst oder unseren Liebsten. Willkommen Dunkelheit!

22. Oktober 2018
In letzter Zeit ist es oft ruhig hier auf dem Blog. Dabei habe ich so viel zu sagen. Damit hat es auch gar nichts zu tun. Mein neues Buch hat zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit, wenn es ums Schreiben geht. Und der Martinsmarkt, auf dem ich dieses Jahr bin, möchte auch vorbereitet werden. Ein kleines Update im neuen Blog Artikel!

07. Oktober 2018
Heute habe ich zum ersten Mal dieses Jahr Bratäpfel gemacht. Die ersten Bratäpfel nach Jahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele Äpfel an den Bäumen um mich herum habe, wie noch nie in meinem Leben... Verliebt bin ich in Äpfel! In die Geschenke der Natur. Sie schmecken nicht nur gut. Sie sind etwas ganz Wunderschönes. Ein Apfel ist mit Heiliger Geometrie gesegnet und bringt uns ihre Botschaft, wenn wir genau hinschauen. Mehr dazu im neuen Artikel!

04. Oktober 2018
Es gibt ab sofort einen Podcast von Erdenkind Simone! Die erste Folge, in der ich mich vorstelle und das was ich mache ist online! Mehr dazu hier!

24. September 2018
Wer mich kennt weiß, ich bin ein früher Vogel. Ein Early Bird! Der frühe Morgen ist meine liebste Tageszeit. Wenn die Erde langsam erwacht, die Tiere unterwegs sind. Dann erlebe ich die schönsten Augenblicke des Tages. Ganz selten greife ich zum Handy. Aber manchmal halte ich damit diese Augenblicke fest.

21. September 2018
Wie jeden Monat kommt hier meine aktuelle Lieblingsmusik! Sehr ruhig und friedlich ist der September. Lasst Euch überraschen!

Mehr anzeigen