Erdenkind Simone & The Mothering Journey

achtsam - liebevoll - verbunden


Das Jahr 2019 startete mit einer wunderschönen Entdeckung und Zusammenkunft. Durch meine liebe Erdenschwester, die selbst dreifache Mama ist, lernte ich das Magazin The Mothering Journey kennen. Wenn man selbst (noch) nicht Mutter ist, geht so etwas meist an einem vorbei. Aber das wäre viel zu schade gewesen, denn das Magazin heißt zwar The Mothering Journey und richtet sich in erster Linie an Mütter und werdende Mütter, aber eben auch an Frauen allgemein. Ich als Nicht-Mama finde es wunderbar und interessant, und kann es deshalb auch guten Gewissens an alle Frauen empfehlen! Für Mütter allerdings wirklich ein MUSS!!! 

 

Dieses Magazin ist wirklich etwas besonderes. Es ist sehr liebevoll gestaltet und befasst sich auch genauso mit all den Themen im Heft. Für mehr Liebe und Achtsamkeit im Leben & mit unseren Kindern. Um sich mit allem und jedem zu verbinden und vielleicht dadurch ganz neue Pfade zu beschreiten. Das passt perfekt mit Erdenkind Simone zusammen und deswegen bin ich sehr glücklich, dass ich eine der Autorinnen der Sommerausgabe 2019 bin. Meinen Artikel über Liebevolle Kommunikation findet ihr im aktuellen Heft, das pünktlich letzte Woche zur Sommersonnenwende erschienen ist.

 

Ich habe schon reingelesen und viele inspirierende Artikel entdeckt. Wenn ihr Euch auch eine Ausgabe sichern wollt, dann könnt ihr sie auf der Website des Magazins bestellen.

 

Viel Freude beim Lesen!

 

Alles Liebe,
Simone xx

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0