Meine Musik im September


Friedliche Klänge im September

Meine Musik im September ist keine wirkliche Playlist. Sondern mehr ein Tipp für eine bestimmte Richtung. Spezielle Instrumente und ein Hinweis zu einem Konzert in Aachen am kommenden Montag. Leider weiß ich nicht, ob es bereits ausgebucht ist. Anmeldung ist aber erforderlich. Yatao spielen im ajstudio in Aachen. Leider findet man ihre Musik nicht bei Spotify, aber auf jeden Fall bei YouTube. Reinhören lohnt sich. 

 

Ich liebe diese Musik am Nachmittag, wenn ich sehr oft in letzter Zeit dazu Obst schnipple, um Marmelade oder Kompott zu kochen. Dann kann ich im Augenblick versinken und meine Seele baumeln lassen.

 

Hang Massive - The Secret Kissing of the Sun and Moon

Lohnt sich aber auch das ganze Album anzuhören!


Sam Maher - Heirloom

Manose - Duet with Crickets (Instrumental Meditation)


Neil Young - Harvest Moon
Passend zum Vollmond "Harvest Moon" am 24.09.2018

 

Kleine, aber feine Auswahl.

Wer mir bei Spotify folgen möchte: simonesomine

 

Alles Liebe,

Simone xx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0