Die 12 Chakras - Deine Verbindung mit der Quelle des hellsten Lichts


Das neue Buch ist da!

Ich kann es selbst kaum glauben, weil es plötzlich so schnell ging. Das Buch lag eine Weile in der Schublade und klopfte plötzlich an. Der richtige Moment, das fühlte ich, war gekommen, um es endlich zu einem Buch werden zu lassen. Und es ist manchmal wirklich gut, die Dinge eine Weile ruhen zu lassen. Sie reifen oft tatsächlich in dieser Zeit noch nach. Denn jetzt weiß ich genau, was ich mit dem Buch sagen möchte.

Hört sich vielleicht komisch oder unlogisch an?! Kann ich verstehen. Aber wenn man so eine Eingebung bekommt zu einem speziellen Thema zu schreiben, dann ist mir nicht immer klar, warum ich mich gerade genau dafür entschieden habe. Vielleicht, weil ich es nicht wirklich entschieden habe, oder mein Verstand es nicht entschieden hat, sondern meine Seele es tief in sich drin gefühlt hat. Und wie jetzt, puzzelt sich nach einer Weile alles zusammen und alles fügt sich zu einem wunderschönen Ganzen zusammen. Meine Texte und eine Auswahl meiner Bilder aus der letzten Zeit haben nun dieses kleine 53-seitige Buch geformt.

 

Obwohl es um die 12 Chakras geht, die uns zu unserer Erkenntnis und unserem inneren Wachstum oder Erwachen verhelfen, stehen für mich wir selbst im Vordergrund, mit unserer magischen Verbindung mit dem Universum, der kosmischen Weisheit und unserer Verbindung zur göttlichen Quelle, der Quelle des hellsten Lichts. Es geht darum, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, damit die Erinnerung an die Wahrheit und dein inneres Licht zu dir (zurück) kommen können. Denn alles ist schon in dir. Wir müssen uns nur erinnern, uns öffnen für die Magie des Lebens, die Magie des Universums und für die unendliche Liebe, die in allem ist, so auch in uns. 

In dieser tiefen Verbindung finden wir zurück zu unserem Ursprung und das Wissen der Ewigkeit erwacht in dem hellen Licht, das bis tief in unser Herz scheint. Bringt unsere Seele zum Leuchten. So, dass wir wieder ein erwachter lichtbringender Stern, eine lichtbringende Seele für die Erde und die Menschheit sind.

Vertraue dir und allem, was ist. Du bist ein Teil des Ganzen, ein Wassertropfen aller Meere, Flüsse, Seen und Quellen. Ein Lichtstrahl des hellsten Lichts. Ein Funke aller leuchtenden Himmelskörper. Erkenne die Wahrheit und das Potential in dir. Um all dies zu erkennen, führe ich dich durch die 12 Chakras, die uns dabei helfen wollen, all die Wahrheit über uns selbst, das Leben und die Magie des Universums zu erkennen. Und uns rückzuverbinden mit unserem Ursprung.

Falls es dir zu abgedreht klingt... ich kann dich sehr gut verstehen! Aber ich möchte dir und allen anderen Menschen nur zeigen, was für ein tiefer Sinn in unserem Dasein liegt. Wie sich alles zusammenfügt. Du wirst dich selbst und die Welt nach diesem Buch mit neuen Augen sehen.

 

Das Buch Die 12 Chakras  - Deine Verbindung mit der Quelle des hellsten Lichts

gibt es ab sofort als eBook in meinem Shop!
Du brauchst dafür nicht zwingend einen speziellen eBook Reader!

Du bekommst zusätzlich auch ein pdf, das du einfach öffnen und lesen kannst.

 

Viel Freude beim Lesen!

 

Alles Liebe,

Simone xx

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0