Erdenkind - Mutter Erde Kartenset

Erdenkind - Mutter Erde Karten

Seit heute gibt es ein neues Produkt in meinem Shop! Das erste Kartenset! 

Die Erdenkind - Mutter Erde Karten für unendliche Liebe sind ein wirkliches Herzensprojekt von mir!

Sie vereinen meine beiden Leidenschaften und Ausdrucksformen, das Zeichnen, Malen und das Schreiben. Und das aus Liebe zu Mutter Erde. 

Wenn ich zeichne und male, dann tauche ich ab in meine eigene Welt. Dann entrücke ich dem "normalen" Leben und bin ganz bei mir und gleichzeitig in meinem eigenen Paradies. In meinen Bildern drücke ich all meine Liebe zur Natur aus, kann bildhaft zeigen, wie ich sie sehe, wie wunderschön die Verbindung mit allem ist.

Die Karten sollen helfen, sich in jedem Moment zu erinnern, wer wir wirklich sind und sich so oft zu erden, wie es bedarf. Wir sind alle geliebte Kinder von Mutter Erde und haben es meist vergessen. Diese Liebe hilft uns selbst innerlich wieder ganz zu werden und uns mit der großen, allumfassenden Wahrheit zu verbinden. Wir werden uns wieder vollständig, ausgefüllt und glücklich fühlen, wenn wir unseren wahren Platz im Leben und auf der Erde gefunden haben.

Jede Karte ist einem Thema gewidmet. Es sind 8 Karten, weil 8 für die Unendlichkeit steht. Die Liebe unserer wahren Mutter, der großen Erdmutter ist unendlich und bedingungslos. Das dürfen wir nie vergessen! Diese Liebe können wir mit Unterstützung der Karten vertiefen und in uns festigen, aber auch in uns selbst entstehen lassen. Damit wir verbunden sind an jedem einzelnen Tag! Denn schließlich sind wir alle Erdenkinder.

Das Kartenset findet ihr in meinem Shop! Und am Sonntag auf dem Adventsbasar im Zentrum für Begegnung und Heilung. Mehr dazu hier

 

Alles Liebe, Simone xx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0